layout/asbh_banner.gif
layout/symbol_link_haupt.gifStartseite  |   layout/symbol_link_haupt.gifVideo  |   layout/symbol_link_haupt.gifForum  |   layout/symbol_link_haupt.gifBerichte  |   layout/symbol_link_haupt.gifKontakt / Impressum  |   layout/symbol_link_haupt.gifLogin  |  
Übersicht  |  Neuer Eintrag  |  
Suchen:

 

Segelfreizeit 2009 - Ideen gsucht!!! - 05.10.2009 - Georg einblenden
 
 
Re: Segelfreizeit 2009 - Ideen gsucht!!! - 12.10.2009 - Georg ausblenden
 

 
NameGeorg
TextKeine Ideen...




»Hallo Piraten,
»
»wie Ihr vielleicht schon gehört habt, ist in der Segelschule Overschmidt so einiges los, so dass wir an den Nachmittagen wahrscheinlich nicht segeln werden.
»Obwohl das laut Aussage von Herrn Overschmidt heute noch nicht endgültig klar ist. Schauen wir mal!
»
»Um die freie Zeit gestalten zu können, stehen derzeit folgende Ideen, die wir zusammen weiterentwickeln und ergänzen können.
»Das heißt, Ihr schreibt mir eine Antwortmail, die ich dann mit anderen Meldungen zusammenfasse und an die anderen weiterleite.
»Ich stelle diese mail auch in unser Forum auf der www.asbh-piraten.de/forum.php . Dort werde ich die Einträge ebenso verfolgen.
»
»Oder ihr bringt einfach Eure Ideen mit.
»
»Natürlich können wir auch alles ganz langsam angehen lassen. Segeln ist ja auch anstrengend...
»
»
»Ideen für nachmittags:
»
»Jeder ist seines Glückes Schmied: Ich habe meine mobile Schmiede dabei und werde an 2 Nachmittagen mit jeweils einer Gruppe am offenen Feuer mit Hammer und Amboss arbeiten. Das bekommt Ihr hin!
»Stadtbummel mit Schoppen
»Stadtbummel mit Ralley
»(Mit "Professor Landois" oder einfach rollend zum) Zoo: dort ganz frisches Nashornbaby, Gorillababy besichtigen.
»Fit für die Praxis: Theorie und Knoten
»(Mit "Professor Landois" oder einfach rollend zum) Mühlenhof am Aasee
»(Mit "Professor Landois" oder einfach rollend zum) Naturkundemuseum mit Planetarium
»
»Ideen für abends:
»
»Kneipe (wirklich erst abends, bitte!!!)
»Filme per Beamer schauen (Filme mitbringen!!! Ansonsten gibt es einen Verleih vor Ort)
»Disco (Musik mitbringen!!!)
»
»Ideen für nachmittags und/oder abends:
»
»Fotostory per Digitalkamera und Computer erstellen
»Unsere Website weiterentwickeln (Ideen entwickeln, technische Schulung an konkreten Inhalten arbeiten: Fotos, Berichte...)
»Wii per Beamer (Wow!) Wenn einer eine Konsole und Spiele hat, bitte mitbringen!!!)
»Gesellschaftsspiele (auch welche mitbringen, falls Ihr was besonders wollt!!!)
»Dart spielen (Der Klassiker!!!)
»Zeichen/Malen
»
»Ahoi und spätestens bis Sonntag,
»
»Georg
Webseite